Rückruf
Gerne rufen wir Sie sobald wie möglich zurück

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Büroutensilien

Filter
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 127

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Hang it all Garderobe
    Hang it all Garderobe
    ab 358,55 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  2. Rotary Tray Etagere
    Rotary Tray Etagere
    ab 63,65 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (4)
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  3. Toolbox
    Toolbox
    ab Sonderangebot 39,95 CHF statt Normalpreis 44,40 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (4)
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  4. Inos Kastenset C4
    Inos Kastenset C4
    ab Sonderangebot 162,15 CHF statt Normalpreis 180,15 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (1)
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  5. Joyn Schreibtischunterlage
    Joyn Schreibtischunterlage
    ab 161,65 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (7)
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  6. Inos Box tief 250 Aufbewahrungsbox
    Inos Box tief 250 Aufbewahrungsbox
    ab 54,50 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  7. Hotbox 1 Aufbewahrungssystem
    Hotbox 1 Aufbewahrungssystem
    ab 34,05 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 8 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  8. Inos Deckel/Tablett 250
    Inos Deckel/Tablett 250
    ab 19,40 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  9. O-Tidy Behälter
    O-Tidy Behälter
    ab 37,50 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  10. Happy Bin Abfalleimer
    Happy Bin Abfalleimer
    ab 58,00 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 1 Woche
    Weitere Varianten verfügbar
  11. Inos Box hoch 500 Aufbewahrungsbox
    Inos Box hoch 500 Aufbewahrungsbox
    ab 89,50 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  12. Elephant Pad Mausmatte
    Elephant Pad Mausmatte
    ab 30,60 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  13. Inos Box hoch 250 Aufbewahrungsbox
    Inos Box hoch 250 Aufbewahrungsbox
    ab 74,50 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  14. Inos Deckel/Tablett 500
    Inos Deckel/Tablett 500
    ab 34,40 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  15. Inos Box tief 500 Aufbewahrungsbox
    Inos Box tief 500 Aufbewahrungsbox
    ab 72,35 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  16. Magnet Dots 5er-Set Magnete
    Magnet Dots 5er-Set Magnete
    ab 31,90 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 1 Woche
    Weitere Varianten verfügbar
  17. High Tray Etagere
    High Tray Etagere
    ab 63,65 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  18. Uten.Silo I
    Uten.Silo I
    ab 454,15 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 1 Woche
    Weitere Varianten verfügbar
  19. Wood noticeboard Pinnwand
    Wood noticeboard Pinnwand
    ab 415,10 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (1)
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  20. Toolbox RE Special Edition
    Toolbox RE Special Edition
    ab 44,40 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
Filter
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 127

pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Büroutensilien: Elegante Helfer für den Arbeitsalltag

Ob Home-Office, Startup oder Führungsebene, mit den Büroutensilien von Bruno Wickart gestaltet sich der Alltag im Büro gleich wesentlich effizienter. Um zielgerichtet arbeiten zu können, sollte auf dem Schreibtisch ein gewisses Mass an Ordnung herrschen. Zwar wird den Chaoten oftmals ein höheres Potenzial an Kreativität nachgesagt, doch erschwert ein unaufgeräumter Arbeitsplatz aber auch nachweislich den täglichen Ablauf. Wer erst nach einem wichtigen Dokument suchen muss, der kann auf Dauer schlichtweg nicht effizient arbeiten. Zudem hinterlässt das Chaos auf dem Schreibtisch bei Arbeitgebern, Kollegen oder Kunden keinen guten Eindruck. Abhilfe schaffen hier Ablagesysteme und Utensilos, mit denen Unterlagen, Dokumente und Schreibwaren immer aufgeräumt und sofort griffbereit sind. Mit den Büroutensilien aus unserem Online Shop bringen Sie Ordnung ins Büro und verleihen ihrem Arbeitsplatz zudem eine stilvolle Note.

Beherrschen Sie die Unordnung am Arbeitsplatz

Ein Sprichwort besagt «Ordnung ist das halbe Leben» - erleichtern Sie sich den Alltag mit unseren praktischen und nützlichen Büroutensilien, mit denen Sie im Handumdrehen dem Chaos auf dem Schreibtisch ein Ende setzen. Besonders vorteilhaft erweisen sich sogenannte Utensilos, wie das Uten.Silo I oder II von Vitra. Das Utensilo ist mit diversen Fächern ausgestattet, die ausreichend Stauraum für Kugelschreiber, Schere, Büroklammern, Tacker, Klebeband und alle anderen Dinge bietet, die für die Büroarbeit benötigt werden. Aber nicht nur Schreibwaren und Büromaterialien sollten geordnet aufbewahrt werden, auch Dokumente bedürfen eines Ordnungssystems. Unterlagen, die regelmässig benötigt werden, können zum Beispiel in einem Ordner oder Ablagesystem abgelegt werden. Dokumente, wie etwa Verträge, die nicht täglich benötigt aber dennoch sicher verwahrt werden müssen, sind in einem Aufbewahrungssystem gut aufgehoben. Hier empfehlen sich zum Beispiel die Hotbox Storage Systeme, die tragbar und abschliessbar sind. Im Inneren der Boxen sorgen Trennwände und Schienen für Hängeregister für eine optimale Übersicht.

Visualisieren Sie Ihre Ideen auf einem Tafelsystem

Je nach Branche ist das Brainstorming ein wichtiger Prozess des Arbeitsalltags. Ob allein oder mit Kollegen, der kreative Gedankenaustausch kann durchaus hilfreich sein, um Projekte zu realisieren, Ideen zu konkretisieren oder Problemlösungen zu finden. Damit die Gedanken jedoch nicht in Vergessenheit geraten oder die eigenen Ideen für die Anwesenden greifbarer werden, ist es von Vorteil, wenn diese in Form von Diagrammen, Auflistungen oder Zeichnungen visualisiert werden. Mit einem Whiteboard können Sie Ihre Ideen und Gedanken festhalten, ohne dafür Stift und Papier zu benötigen. Die Whiteboardmarker sind zudem abwischbar und ermöglichen es, Fehler mit einem Schwamm einfach auszubessern. Erhältlich sind die Tafelsysteme in unserem Online Shop sowohl auf Rollen, wie etwa das mobile und doppelseitig nutzbare Whiteboard ONE von Lintex, als auch zur Wandmontage, wie die Schreibtafel Air Flow, ebenfalls von Lintex.

Behalten Sie den Überblick mit den Büroutensilien von Bruno Wickart

Nicht nur im Berufsleben sind wir häufig eingespannt, auch im Privatleben werden wir mit zahlreichen Verpflichtungen konfrontiert. Ob Kundengespräch, Arzttermin, Sportveranstaltung oder Mitarbeiterbesprechung, in der heutigen Zeit jagt ein Termin den nächsten – den Überblick zu behalten fällt hierbei oftmals schwer. Damit die Notiz- und Merkzettel nicht untergehen und Sie den Überblick über Ihre Verpflichtungen behalten, bietet sich eine Pinnwand aus Kork an, an der Notizen einfach angepinnt werden. Mit der Air Cork Pinnwand von Lintex, die in verschiedenen Grössen erhältlich ist, haben Sie Ihre Termine immer vor Augen. Auch für die Dekoration des Büros mit Urlaubsfotos, Familienfotos oder Postkarten kann die Pinnwand genutzt werden. So verleihen Sie Ihrem Büro eine individuelle und persönliche Note und erhöhen zudem das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Büroutensilien – nicht nur praktisch, auch dekorativ

Auch wenn die Arbeit im Büro im Vordergrund steht – das Wohlbefinden sollte dennoch nicht zu kurz kommen. So tragen nicht nur ergonomische Büromöbel dazu bei, dass wir uns wohlfühlen, auch die Dekoration der Büroräume kann für eine angenehmere Arbeitsumgebung sorgen. Die Büroutensilien aus unserem Online Shop erweisen sich nicht nur als praktische Helfer im Alltag, sie verschönern auch das Büro und tragen zur dekorativen Einrichtung der Räume bei. Mit dem Chip Büroklammerspender von Alessi in Vogelform, haben Sie nicht nur die Büroklammern immer griffbereit, sondern auch gleichzeitig einen Briefbeschwerer und eine stilvolle Dekoration für den Schreibtisch. Das trifft auch auf die Toolbox von Vitra zu, die durch ihre Staufächer zu einem wahren Organisationstalent für Büro, Werkstatt und Praxis wird. Erhältlich ist die Aufbewahrungsbox in diversen klassischen und knalligen Farben, die moderne Akzente auf dem Schreibtisch setzen.