Unser Showroom ist wieder geöffnet! Sie können dennoch einen persönlichen Beratungstermin in unseren Räumen vereinbaren.

Kostenlose Beratung Tel +41 41 510 25 00

Andrew Bryan

De Sede DS-9090/01 Sitzsack 337_DS-9090-01
De Sede
DS-9090/01 Sitzsack
ab 3.140,00 CHF
Lieferzeit: ca. 7 Wochen

Andrew Bryan – scheut sich vor keiner Herausforderung

Andrew Bryan ist ein Industriedesigner, der erfolgreich mit verschiedenen renommierten Unternehmen aber auch Start-ups zusammenarbeitet und die Ideen seiner Auftraggeber in die Realität umsetzt. Sein Tätigkeitsfeld ist breit gefächert und nicht nur auf das Möbeldesign beschränkt. Zu seinen Auftraggebern gehören zum Beispiel der Schweizer Möbelhersteller de Sede, das US-amerikanische Unternehmen Remington sowie der Laufbandhersteller Horizon.

Ein gutes Design verleiht den Dingen im Alltag einen Sinn

Bei der Realisierung seiner Entwürfe ist Andrew Bryan bemüht, den Wert eines Produkts bestmöglich zum Ausdruck zu bringen. Er vertritt die Meinung, dass erst ein gutes Design einem Objekt einen Sinn verleiht und möchte dies durch die perfekte Umsetzung der Ideen für den Nutzer greifbar machen. Für seine Designs begibt sich Andrew Bryan auch gerne ausserhalb seiner Komfortzone. Hierbei ist ihm seine Neugier von nutzen, die in befähigt sich in jeden Nutzer hineinzuversetzen und somit das perfekte Design zu erschaffen. Auch scheut sich Andrew Bryan nicht vor Herausforderungen und begegneten diesen mit einer überaus effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise.

Für de Sede entwickelte er die nächste Generation des Beanbag

Gemeinsam mit dem Industriedesigner Jonathan Hotz entwarf Andrew Bryan für de Sede den DS-9090 Sitzsack, der eine innovative Weiterentwicklung der herkömmlichen Beanbags darstellt. Ausgestattet mit einer Sitzschale bietet der Sitzsack noch mehr Komfort und ermöglicht ermüdungsfreies Sitzen.