Kostenlose Beratung Tel +41 41 510 25 00

Marc Sarrazin

Marc Sarrazin entwirft hochwertige Inneneinrichtung

Die Arbeit des Designers Marc Sarrazin ist auf Einrichtungsgegenstände ausgerichtet, welche formschön und praktisch zugleich erscheinen. Dabei sieht es Marc Sarrazin als Aufgabe an, die Objekte weitgehend zu reduzieren, aber dennoch durch ihre auffällige Optik überzeugende Endprodukte zu schaffen. Dabei bedient er sich des Einsatzes unterschiedlicher Materialien und Fertigungstechniken. Seine Werke werden international beachtet und regelmässig prämiert.

Marc Sarrazin bereichert durch Qualität und Ideenreichtum den Online Shop

Marc Sarrazin wurde im November 1982 geboren. Seit dem Jahre 2006 arbeitet er gelegentlich mit Francois Azambourg zusammen. In Kooperation mit IRFA, unter der Leitung von L. Massaloux, entstanden im Winter 2007 für die häusliche Pflege entworfene Einrichtungsgegenstände. Die Möbel sind mit unauffälligen Hebehilfen ausgestattet. Mit dem VIA-Qualitätssiegel wurde die im Jahre 2006 für Cinna entworfene Leuchte À Poils prämiert.

Beim Versandhändler für Design Klassiker Objekte von Marc Sarrazin bewundern

Durch reduziertes Design dennoch eine auffällige Optik zu erzielen, dies ist Marc Sarrazin mit seiner Bodenleuchte Moire gelungen. Der gewebte Stoffbezug ermöglicht die Erzeugung von indirektem Licht und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Im Lieferumfang sind zwei unterschiedliche Kabel enthalten. Dadurch kann die Leuchte als Boden-, Tisch- oder Hängelampe besonders flexibel eingesetzt werden.