Kostenlose Beratung Tel +41 41 510 25 00

Roderick Vos

Roderick Vos - Dreidimensionales Design erobert die Welt

Der Holländer Roderick Vos revolutioniert das Design und erobert die Welt mit seinen einzigartigen dreidimensionalen Designs. Mit einer guten Portion Mut und Kreativität legt er neue Weichen und transformiert mit zeitlosen Stücken jedes Eigenheim.

Werdegang - Mit Kreativität zum internationalen Erfolg

Der 1965 geborene Holländer Roderick Vos besticht mit dreidimensionalen Designs, die seiner Zeit voraus waren. Was an Hightech und futuristischen Idealen erinnert, waren Elemente, die Vos’s Arbeit einzigartig machten. Roderick Vos studierte an der Design Academy in Eindhoven, Holland und war später Auszubildender bei Ingo Maurer in München, Deutschland und bei Kenji Ekuan in Tokio, Japan. Diese Zeit prägte seine Arbeiten und gaben ihm das Selbstbewusstsein sein eigenes Studio zu eröffnen.

1990 bis 1996 arbeitete Roderick Vos an seinem eigenen Studio in Indonesien. Über seine eigene Arbeitsweise äussert er sich wie folgt: „"Meine Arbeitsweise unterscheidet sich von der Zeitgenossen. Ich mache nur ein Scribble, gehe zu mein Atelier/Werkstatt und beginne sofort 3D Prototypen auf ware Grösse zu entwickeln. Ich mag Fachwerk, bin wirklich dran“. (Quelle: www.gelderlandgroep.com)

Einzigartiges Design für ein wunderschönes Zuhause

Vos Werke sind nicht nur für jeden Design liebenden Menschen eine wahre Bereicherung, denn die klassischen Stücke sind so einzigartig, da sie mehr an Kunst in einem Museum erinnern, als an Möbelstücke. Seine Kollektionen lassen sich online in diversen Shops erstehen und zugleich in einer Vielzahl an Möbelhäusern. Die Anschaffung von Roderick Vos Möbeln wird sicherlich nicht bereut, die Qualität dieser Design Klassiker sprechen für sich.