Rückruf
Gerne rufen wir Sie sobald wie möglich zurück

Büroutensilien

Filter
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 48

Seite
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge
  1. Hang it all Garderobe
    Hang it all Garderobe
    ab 340,05 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  2. Toolbox
    Toolbox
    ab 42,10 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (3)
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  3. Rotary Tray Etagere
    Rotary Tray Etagere
    ab 60,40 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (3)
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  4. Inos Box tief 250 Aufbewahrungsbox
    Inos Box tief 250 Aufbewahrungsbox
    ab 52,70 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 2 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  5. O-Tidy Behälter
    O-Tidy Behälter
    ab 35,60 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  6. Inos Deckel/Tablett 250
    Inos Deckel/Tablett 250
    ab 18,80 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  7. Inos Box hoch 500 Aufbewahrungsbox
    Inos Box hoch 500 Aufbewahrungsbox
    ab 86,60 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 2 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  8. Inos Deckel/Tablett 500
    Inos Deckel/Tablett 500
    ab 33,25 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  9. Inos Box hoch 250 Aufbewahrungsbox
    Inos Box hoch 250 Aufbewahrungsbox
    ab 72,05 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 2 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  10. Inos Box tief 500 Aufbewahrungsbox
    Inos Box tief 500 Aufbewahrungsbox
    ab 70,00 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: Sofort lieferbar
    Weitere Varianten verfügbar
  11. Wood noticeboard Pinnwand
    Wood noticeboard Pinnwand
    ab Sonderangebot 401,70 CHF statt Normalpreis 472,65 CHF
    inkl. MwSt.
    Bewertung:
    100%
    (1)
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  12. Toolbox RE Special Edition
    Toolbox RE Special Edition
    ab 42,10 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 5 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  13. Air Bulletin Pinnwand
    Air Bulletin Pinnwand
    ab Sonderangebot 129,90 CHF statt Normalpreis 152,85 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  14. Hesperide Klein Aufbewahrungsbox
    Hesperide Klein Aufbewahrungsbox
    ab 183,75 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 3 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  15. ONE Flipchart
    ONE Flipchart
    ab Sonderangebot 420,45 CHF statt Normalpreis 494,65 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  16. Edge Wall Schallabsorber
    Edge Wall Schallabsorber
    ab Sonderangebot 223,60 CHF statt Normalpreis 263,05 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  17. Air Cork Pinnwand
    Air Cork Pinnwand
    ab Sonderangebot 183,45 CHF statt Normalpreis 215,85 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  18. Flow Wall Glastafel
    Flow Wall Glastafel
    ab Sonderangebot 130,40 CHF statt Normalpreis 153,40 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  19. ONE mobiles Whiteboard Schreibtafel
    ONE mobiles Whiteboard Schreibtafel
    ab Sonderangebot 565,10 CHF statt Normalpreis 664,85 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
  20. Bloc News Tafel
    Bloc News Tafel
    ab Sonderangebot 589,25 CHF statt Normalpreis 693,20 CHF
    inkl. MwSt.
    Lieferzeit: ca. 4 Wochen
    Weitere Varianten verfügbar
Filter
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 48

Seite
pro Seite
In aufsteigender Reihenfolge

Büroutensilien: Elegante Helfer für den Arbeitsalltag

Ob Home-Office, Startup oder Führungsebene, mit den Büroutensilien von Bruno Wickart gestaltet sich der Alltag im Büro gleich wesentlich effizienter. Um zielgerichtet arbeiten zu können, sollte auf dem Schreibtisch ein gewisses Mass an Ordnung herrschen. Zwar wird den Chaoten oftmals ein höheres Potenzial an Kreativität nachgesagt, doch erschwert ein unaufgeräumter Arbeitsplatz aber auch nachweislich den täglichen Ablauf. Wer erst nach einem wichtigen Dokument suchen muss, der kann auf Dauer schlichtweg nicht effizient arbeiten. Zudem hinterlässt das Chaos auf dem Schreibtisch bei Arbeitgebern, Kollegen oder Kunden keinen guten Eindruck. Abhilfe schaffen hier Ablagesysteme und Utensilos, mit denen Unterlagen, Dokumente und Schreibwaren immer aufgeräumt und sofort griffbereit sind. Mit den Büroutensilien aus unserem Online Shop bringen Sie Ordnung ins Büro und verleihen ihrem Arbeitsplatz zudem eine stilvolle Note.

Beherrschen Sie die Unordnung am Arbeitsplatz

Ein Sprichwort besagt «Ordnung ist das halbe Leben» - erleichtern Sie sich den Alltag mit unseren praktischen und nützlichen Büroutensilien, mit denen Sie im Handumdrehen dem Chaos auf dem Schreibtisch ein Ende setzen. Besonders vorteilhaft erweisen sich sogenannte Utensilos, wie das Uten.Silo I oder II von Vitra. Das Utensilo ist mit diversen Fächern ausgestattet, die ausreichend Stauraum für Kugelschreiber, Schere, Büroklammern, Tacker, Klebeband und alle anderen Dinge bietet, die für die Büroarbeit benötigt werden. Aber nicht nur Schreibwaren und Büromaterialien sollten geordnet aufbewahrt werden, auch Dokumente bedürfen eines Ordnungssystems. Unterlagen, die regelmässig benötigt werden, können zum Beispiel in einem Ordner oder Ablagesystem abgelegt werden. Dokumente, wie etwa Verträge, die nicht täglich benötigt aber dennoch sicher verwahrt werden müssen, sind in einem Aufbewahrungssystem gut aufgehoben. Hier empfehlen sich zum Beispiel die Hotbox Storage Systeme, die tragbar und abschliessbar sind. Im Inneren der Boxen sorgen Trennwände und Schienen für Hängeregister für eine optimale Übersicht.

Visualisieren Sie Ihre Ideen auf einem Tafelsystem

Je nach Branche ist das Brainstorming ein wichtiger Prozess des Arbeitsalltags. Ob allein oder mit Kollegen, der kreative Gedankenaustausch kann durchaus hilfreich sein, um Projekte zu realisieren, Ideen zu konkretisieren oder Problemlösungen zu finden. Damit die Gedanken jedoch nicht in Vergessenheit geraten oder die eigenen Ideen für die Anwesenden greifbarer werden, ist es von Vorteil, wenn diese in Form von Diagrammen, Auflistungen oder Zeichnungen visualisiert werden. Mit einem Whiteboard können Sie Ihre Ideen und Gedanken festhalten, ohne dafür Stift und Papier zu benötigen. Die Whiteboardmarker sind zudem abwischbar und ermöglichen es, Fehler mit einem Schwamm einfach auszubessern. Erhältlich sind die Tafelsysteme in unserem Online Shop sowohl auf Rollen, wie etwa das mobile und doppelseitig nutzbare Whiteboard ONE von Lintex, als auch zur Wandmontage, wie die Schreibtafel Air Flow, ebenfalls von Lintex.

Behalten Sie den Überblick mit den Büroutensilien von Bruno Wickart

Nicht nur im Berufsleben sind wir häufig eingespannt, auch im Privatleben werden wir mit zahlreichen Verpflichtungen konfrontiert. Ob Kundengespräch, Arzttermin, Sportveranstaltung oder Mitarbeiterbesprechung, in der heutigen Zeit jagt ein Termin den nächsten – den Überblick zu behalten fällt hierbei oftmals schwer. Damit die Notiz- und Merkzettel nicht untergehen und Sie den Überblick über Ihre Verpflichtungen behalten, bietet sich eine Pinnwand aus Kork an, an der Notizen einfach angepinnt werden. Mit der Air Cork Pinnwand von Lintex, die in verschiedenen Grössen erhältlich ist, haben Sie Ihre Termine immer vor Augen. Auch für die Dekoration des Büros mit Urlaubsfotos, Familienfotos oder Postkarten kann die Pinnwand genutzt werden. So verleihen Sie Ihrem Büro eine individuelle und persönliche Note und erhöhen zudem das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Büroutensilien – nicht nur praktisch, auch dekorativ

Auch wenn die Arbeit im Büro im Vordergrund steht – das Wohlbefinden sollte dennoch nicht zu kurz kommen. So tragen nicht nur ergonomische Büromöbel dazu bei, dass wir uns wohlfühlen, auch die Dekoration der Büroräume kann für eine angenehmere Arbeitsumgebung sorgen. Die Büroutensilien aus unserem Online Shop erweisen sich nicht nur als praktische Helfer im Alltag, sie verschönern auch das Büro und tragen zur dekorativen Einrichtung der Räume bei. Mit dem Chip Büroklammerspender von Alessi in Vogelform, haben Sie nicht nur die Büroklammern immer griffbereit, sondern auch gleichzeitig einen Briefbeschwerer und eine stilvolle Dekoration für den Schreibtisch. Das trifft auch auf die Toolbox von Vitra zu, die durch ihre Staufächer zu einem wahren Organisationstalent für Büro, Werkstatt und Praxis wird. Erhältlich ist die Aufbewahrungsbox in diversen klassischen und knalligen Farben, die moderne Akzente auf dem Schreibtisch setzen.