Kostenlose Beratung Tel +41 41 510 25 00

Largo & Largo Velvet Sofa

Hersteller: Kartell
Designer: Piero Lissoni

Bewertung schreiben

Teilen

  • Modulares Sofasystem
  • Verschiedene Konfigurationen möglich
  • Wählen Sie zwischen diversen abziehbaren Bezügen
  • Verschieden Farben stehen zur Verfügung
  • Gestell aus Stahl

Preis auf Anfrage

Dieses Produkt kann zurzeit nicht in unserem Online-Shop bestellt werden. Um mehr über dieses Produkt zu erfahren, kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder kommen Sie persönlich in unserem Showroom vorbei.
E-Mail info@bruno-wickart.ch oder Telefon +41 41 510 25 00

Details

Entwurfsjahr 2016
Hersteller Kartell
Designer Piero Lissoni
Garantie 2 Jahre

Beschreibung

Das Largo & Largo Velvet Sofa: einfach nur wohlfühlen

Das Largo & Largo Velvet Sofa ist weit mehr als nur ein Möbelstück. Denn dank der klaren Linien und des ansprechenden Designs ist dieses Möbelstück ein ganz besonderes Schmuckstück in jeder Wohnung. Wer ein Sofa kaufen möchte, ist mit diesem Sofa modern des Herstellers Kartell gut beraten, wenn das Zuhause einen ganz besonderen Stil bekommen soll.

Das Sofa im Detail

Bei diesem Designer Sofa handelt es sich um ein modulares Sofasystem. Das bedeutet: Das Sitzmöbel kann auf verschiedene Arten zusammengestellt und aufgebaut werden, sodass im Wohnzimmer eine ganz persönliche Sitzlandschaft entsteht. Für die nötige Stabilität sorgt das Gestell aus Stahl. Und damit jeder Käufer auch genau das Sofa bekommt, das seine Einrichtung perfekt ergänzt, stehen verschiedene abziehbare Bezüge zur Auswahl.

Der Gestalter: Piero Lissoni

Geboren wurde Pierro Lissoni 1956 in Seregno nahe der italienischen Metropole Mailand. Ursprünglich studierte er Architektur, weitete sein Schaffensgebiet aber erheblich aus. So war er unter anderem als künstlerischer Leiter, Produktdesigner und Innenarchitekt tätig. Gemeinsam mit Nicoletta Canessi hatte er 1986 das Studio „Lissoni Associati“ gegründet, zehn Jahre später Graph.x. Zu den bekanntesten Projekten zählen ein Gebäude für Benetton in Istanbul sowie eine rund 37 Meter lange Yacht.

Bewertungen

Bewertung schreiben