Kostenlose Beratung Tel +41 41 510 25 00

Büroutensilien

SALE
Vitra Hang it all Garderobe 20_20119100
Vitra
Hang it all Garderobe

315,00 CHF

ab 283,50 CHF

Lieferzeit: Sofort lieferbar
SALE
Vitra Vitra Elephant Pad Mausmatte 20_21505460
Vitra
Vitra Elephant Pad Mausmatte

30,00 CHF

ab 24,00 CHF

Lieferzeit: Sofort lieferbar
SALE
Vitra Caran DAche 849 Alexander Girard Kugelschreiber 20_203162
Vitra
Caran D'Ache 849 Alexander Girard Kugelschreiber

50,05 CHF

ab 40,00 CHF

Lieferzeit: Sofort lieferbar
SALE
OYOY Living Design Leather Tray Aufbewahrungsbox 122_110010
OYOY Living Design
Leather Tray Aufbewahrungsbox

43,60 CHF

ab 32,75 CHF

Lieferzeit: Sofort lieferbar

Büroutensilien: Elegante Helfer für den Arbeitsalltag

Ob Home-Office, Startup oder Führungsebene, mit den Büroutensilien von Bruno Wickart gestaltet sich der Alltag im Büro gleich wesentlich effizienter. Um zielgerichtet arbeiten zu können, sollte auf dem Schreibtisch ein gewisses Mass an Ordnung herrschen. Zwar wird den Chaoten oftmals ein höheres Potenzial an Kreativität nachgesagt, doch erschwert ein unaufgeräumter Arbeitsplatz aber auch nachweislich den täglichen Ablauf. Wer erst nach einem wichtigen Dokument suchen muss, der kann auf Dauer schlichtweg nicht effizient arbeiten. Zudem hinterlässt das Chaos auf dem Schreibtisch bei Arbeitgebern, Kollegen oder Kunden keinen guten Eindruck. Abhilfe schaffen hier Ablagesysteme und Utensilos, mit denen Unterlagen, Dokumente und Schreibwaren immer aufgeräumt und sofort griffbereit sind. Mit den Büroutensilien aus unserem Online Shop bringen Sie Ordnung ins Büro und verleihen ihrem Arbeitsplatz zudem eine stilvolle Note.

Beherrschen Sie die Unordnung am Arbeitsplatz

Ein Sprichwort besagt «Ordnung ist das halbe Leben» - erleichtern Sie sich den Alltag mit unseren praktischen und nützlichen Büroutensilien, mit denen Sie im Handumdrehen dem Chaos auf dem Schreibtisch ein Ende setzen. Besonders vorteilhaft erweisen sich sogenannte Utensilos, wie das Uten.Silo I oder II von Vitra. Das Utensilo ist mit diversen Fächern ausgestattet, die ausreichend Stauraum für Kugelschreiber, Schere, Büroklammern, Tacker, Klebeband und alle anderen Dinge bietet, die für die Büroarbeit benötigt werden. Aber nicht nur Schreibwaren und Büromaterialien sollten geordnet aufbewahrt werden, auch Dokumente bedürfen eines Ordnungssystems. Unterlagen, die regelmässig benötigt werden, können zum Beispiel in einem Ordner oder Ablagesystem abgelegt werden. Dokumente, wie etwa Verträge, die nicht täglich benötigt aber dennoch sicher verwahrt werden müssen, sind in einem Aufbewahrungssystem gut aufgehoben. Hier empfehlen sich zum Beispiel die Hotbox Storage Systeme, die tragbar und abschliessbar sind. Im Inneren der Boxen sorgen Trennwände und Schienen für Hängeregister für eine optimale Übersicht.

Visualisieren Sie Ihre Ideen auf einem Tafelsystem

Je nach Branche ist das Brainstorming ein wichtiger Prozess des Arbeitsalltags. Ob allein oder mit Kollegen, der kreative Gedankenaustausch kann durchaus hilfreich sein, um Projekte zu realisieren, Ideen zu konkretisieren oder Problemlösungen zu finden. Damit die Gedanken jedoch nicht in Vergessenheit geraten oder die eigenen Ideen für die Anwesenden greifbarer werden, ist es von Vorteil, wenn diese in Form von Diagrammen, Auflistungen oder Zeichnungen visualisiert werden. Mit einem Whiteboard können Sie Ihre Ideen und Gedanken festhalten, ohne dafür Stift und Papier zu benötigen. Die Whiteboardmarker sind zudem abwischbar und ermöglichen es, Fehler mit einem Schwamm einfach auszubessern. Erhältlich sind die Tafelsysteme in unserem Online Shop sowohl auf Rollen, wie etwa das mobile und doppelseitig nutzbare Whiteboard ONE von Lintex, als auch zur Wandmontage, wie die Schreibtafel Air Flow, ebenfalls von Lintex.

Behalten Sie den Überblick mit den Büroutensilien von Bruno Wickart

Nicht nur im Berufsleben sind wir häufig eingespannt, auch im Privatleben werden wir mit zahlreichen Verpflichtungen konfrontiert. Ob Kundengespräch, Arzttermin, Sportveranstaltung oder Mitarbeiterbesprechung, in der heutigen Zeit jagt ein Termin den nächsten – den Überblick zu behalten fällt hierbei oftmals schwer. Damit die Notiz- und Merkzettel nicht untergehen und Sie den Überblick über Ihre Verpflichtungen behalten, bietet sich eine Pinnwand aus Kork an, an der Notizen einfach angepinnt werden. Mit der Air Cork Pinnwand von Lintex, die in verschiedenen Grössen erhältlich ist, haben Sie Ihre Termine immer vor Augen. Auch für die Dekoration des Büros mit Urlaubsfotos, Familienfotos oder Postkarten kann die Pinnwand genutzt werden. So verleihen Sie Ihrem Büro eine individuelle und persönliche Note und erhöhen zudem das Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Büroutensilien – nicht nur praktisch, auch dekorativ

Auch wenn die Arbeit im Büro im Vordergrund steht – das Wohlbefinden sollte dennoch nicht zu kurz kommen. So tragen nicht nur ergonomische Büromöbel dazu bei, dass wir uns wohlfühlen, auch die Dekoration der Büroräume kann für eine angenehmere Arbeitsumgebung sorgen. Die Büroutensilien aus unserem Online Shop erweisen sich nicht nur als praktische Helfer im Alltag, sie verschönern auch das Büro und tragen zur dekorativen Einrichtung der Räume bei. Mit dem Chip Büroklammerspender von Alessi in Vogelform, haben Sie nicht nur die Büroklammern immer griffbereit, sondern auch gleichzeitig einen Briefbeschwerer und eine stilvolle Dekoration für den Schreibtisch. Das trifft auch auf die Toolbox von Vitra zu, die durch ihre Staufächer zu einem wahren Organisationstalent für Büro, Werkstatt und Praxis wird. Erhältlich ist die Aufbewahrungsbox in diversen klassischen und knalligen Farben, die moderne Akzente auf dem Schreibtisch setzen.

Büroutensilien

Minimal Price: 24,00 24