Rückruf
Gerne rufen wir Sie sobald wie möglich zurück

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Essen/Trinken

Mit hochwertigen modernen Design Küchenaccessoires kommt Stil in die Küche und Wertigkeit in den Alltag! Herausragend gestaltete Küchenutensilien und exklusive Wohnaccessoires, z.B. von Alessi, verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen und setzen witzige Akzente, wo früher nüchterne Funktionalität regierte. Gute Idee, finden wir, denn mit einer ordentlichen Portion guten Laune wird jede Suppe viel besser!

Alessi Wasserkocher – anerkannter Designklassiker von Richard Sapper

Was steht auf dem Herd und singt ein Lied? Der Alessi Wasserkocher 9091 natürlich! Aus seiner spektakulären Messingflöte trällert er ein dampfendes Liedchen und macht dabei glänzende 18/10-Edelstahl-Figur! Was denn - der edle Alessi Wasserkessel ist auch noch für alle Herdarten einschliesslich Induktion geeignet? Jetzt können wir gar nicht mehr anders, als ihn auf ewig lieben!

Kartell und Alessi Tabletts – beliebte Design Küchenaccessoires

Tragen Sie ruhig mal spektakulär auf: Mit unseren modernen Design Tabletts bleibt Ihnen sogar gar nichts anderes übrig, denn sie wurden vor allem geschaffen um Blicke auf sich zu ziehen und Aufmerksamkeit zu tragen. Dennoch ist das runde Alessi Tablett keine Primadonna und trägt auf seinem eleganten Relief treu ergeben auch schwere Lasten. Und auch das funkelnd-kapriziöse Kartell Dune Tablett ziert sich nicht lange rum, wenn es an die Arbeit geht – dabei lässt es sich eigentlich viel lieber bewundern…

Salz und Pfeffermühle von Alessi und Menu – Modernes Design

Die Würze des Lebens in pfiffiges Design verpackt: Greifen die Gäste zu Salz und Pfefferstreuer von Menu oder Alessi, sollte der Koch ausnahmsweise mal ein Auge zudrücken, denn die Bottle Salz und Pfeffermühle von Menu oder die Pépé le Moko Salz und Pfeffermühle von Alessi sind Hand- und Augenschmeichler, denen kein Tischgast widerstehen kann.

Alessi Zitruspresse

Sauer macht lustig, dachte sich der Designer Philippe Starck, als er für Alessi die Zitruspresse „Juicy Salif“ schuf. Seither steht sie hoch oben auf ihren langen Aluminiumbeinen und wartet voller Ungeduld darauf, den köstlichen Saft reifer Zitronen an ihrem Bauch herabrinnen zu lassen: Plitsssch platsssch!